Donnerstag, 27. Dezember 2012

Jippiiieeeehhhh!

Zum ersten mal schreibe ich einen dritten Post an einem Tag, aber die Nachricht ist es mir wert:

Mein Quilt "La France" ist vorerst angenommen!!!!!

Da er von der Jury nur per Foto beurteilt wurde, halten sie es sich offen, nach Eingang des Quilts erneut zu urteilen. Jetzt muß er heile dort angekommen bis Ende Februar und wenn alles gut geht, dann wird mein La France vom 03.-05.05. schon mal in Velthoven/NL ausgestellt werden und danach weiter reisen.

Ich weiß nicht, ob ich ihn Euch schon zeigen darf, ich werde mal nachfragen.

Ich bin so froh... freu, freu... hüpf... grins... trallala...



Kommentare:

  1. JUCHU!!!!!!
    Oh Nana , ich freue mich so sehr für Dich!!!!!!
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    ich freue mich mit dir. Herzlichen Glückwunsch.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    Gratulation und mach es doch nicht ganz so spannend. Ich möchte endlich wissen woran Du so lange gearbeitet hast.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. YES!!!!! Da freue ich mich aber mit Dir, Dein Gehüpfe und Tralala habe ich bis hierher gespürt, irgendwie hats gewackelt eben und in meinen Ohren hats geklingelt. Wunderbar, liebe Nana! Lieben Gruss von Cosmee, die übrigens garnix dagegen hat, wenn Du dreimal am Tag postest.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Nana,
    das freut mich ganz arg für dich, ich hoffe du hattest erholsame Weihnachtsfeiertage, ich habe immer in die Blogs geschaut, kam aber nicht zum schreiben, da unsere Tochter aus England da war und mich schwer beschäftigt hat.
    sei ganz lieb gedrückt Marika

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch,
    das freut mich, ich bin gespannt!
    Drei Post am Tag ist doch super!!!!!
    LG
    gitta

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen und freue mich mit Dir. Und jetzt heisst es Daumen drücken, Daumen drücken, ..., damit alles weiterhin so gut klappt :-)
    Lieber Gruss
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hi Nana,
    das sind ja tolle Nachrichten, ich drücke dir ganz doll die Daumen!!!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  9. Jyppi, da freue ich mich für Dich, so ein Ereignis, nun heißt es Daumendrücke und das mache ich ab jetzt.


    Ganz liebe herzliche Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Ja, die erste Hürde ist geschafft...und wenn die Jury Deinen Quilt erst einmal in ECHT gesehen hat, dann können sie gar nicht mehr dran vorbei....bestimmt. Herzlichen Glückwunsch erst einmal....
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch und Daumen drücken für die endgültige Entscheidung.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nana, das sind ja tolle Nachrichten, ich kann verstehen, dass du dich darüber freust und drücke dir fest die Daumen, dass er die Jury auch im Original überzeugt.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  13. Gratulation. Wuensche dir eine wunderbare Beurteilung und ein FROHES, NEUES JAHR

    Liebe Gruesse
    Gunda

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nana,

    Herzlichen Glückwunsch.
    Nun drücke ich dir Daumen, dass die Jury ihn auch wirklich annimmt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Gratuliere, werde natürlich auch die Daumen drücken.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  16. Na also, welch erfreuliche Nachricht auch für dich ;-). Es ist ganz schön spannend, nicht wahr?

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  17. Oho, ich freu mich mit dir. Also erste Stufe geschafft. Ich drück die Daumen und bin natürlich auch gespannt.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...