Freitag, 28. Dezember 2012

Stoff, Stoff, Stoff

Heute ist ein guter Tag, das spüre ich ganz deutlich in mir und meinen Fingerspitzen und was ich Euch alles zeigen und erzählen will... aber schön langsam von vorne!

Die Post war da und brachte mir die bestellten Stoffe. Ich habe bei Planet-Patchwork fleißig im Dezember und Adventskalender eingekauft, so sieht die Ausbeute sehr reich aus...

Die bestellten Weihnachtsstoffe...

Clover war auch im Angebot...


Und hier muß ich wohl viel an den grünen Ärmel vom König gedacht haben...


Und diese beiden habe ich bestellt für den Sulky-BOM. Ich muß aber feststellen, daß es nicht wirklich harmonisch zueinander paßt. Ich merke, daß ich wenig Erfahrung in solchen Dingen habe, da ich mein Stofflager in andere Richtungen aus- und aufgebaut habe.


Die liebe Utili hat mir auch Post geschickt und hilft mir ganz wundervoll mit den von mir gesuchten Stoffen aus. DAS ist homogen und harmonisch! 1000 Dank an Dich.


Und zauberhafte Spitze und Webbänder hat sie auch dazu gelegt...


Und sowas von gefreut habe ich mich aber auch über diese beiden Überaschungen, guckt mal... die Garnrolle ist ein Knopf...


Gestern habe ich die Stoffe für 21 weitere Sterne zugeschnitten, die möchte ich heute gerne nähen.


Morgen ist ja Frauenquilttag und für Sonntag will ich Euch von meinen Projekten für 2013 erzählen. Ich habe mich heute entschieden, eine weitere Herausforderung anzunehmen... mehr dazu aber erst am Sonntag. Es wird echt spannend.


Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    Deine Stoffausbeute ist reichlich. Ich habe in diesem Jahr gar nichts beim Adventskalender bestellt, ich fand es in den letzten Jahren schöner, wenn immer zwei Stoffe im Angebot waren... Auf Deine Pläne für 2013 bin ich schon gespannt, ich habe meine auch gerade mal in Worte gefasst...
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Nana tolle Stoffe.
    Und Dein Sternequilt ist bald fertig. Schon das erste Vorhaben für das Neue Jahr abgearbeitet.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe nana, eine tolle Stoffausbeute, hast Du Dir da angelegt.
    Freut mich wenn ich Dir mit der Auswahl helfen kann.
    Na auf Dein Pläne für 2013 bin ich ja gespannt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön! Stoffpaket ist immer gut!
    Da bin schon mal gespannt, was da die nächsten Wochen alles gezaubert wird...!
    Ich krieg demnächst auch ein Stoff-Paket(chen) :)

    lg johanna :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, welch Vorräte. Aber bei den vielen Arbeiten, die du angehst, wird das bestimmt nicht lange halten. Bin schon gespannt auf deine Vorhaben.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Stöffchen...und auf deine neuen Projekts für 2013 bin ich schon gespannt!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    sehr gespannt bin ich was Du uns 2013 alles zeigen wirst.
    Deine Stoffe gefallen mir, ich kann mir auch vorstellen das die beiden Stoffe doch zusammenpassen...
    In den Letzten Tagen bin ich nicht zum kommentieren gekommen,Deine Post vervolge ich trotzdem.
    Dein Post mit dem Weihnachts-Quilt hat mich sehr berührt, er ist wunderschön geworden.
    Ich hoffe Du geniest die Tage zwischen den Jahren.
    lg
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für Stoffschätze hast du da. Und das Ganze kombiniert mit deinen Ideen... bin sehr gespannt.
    Guten Rutsch und liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...