Freitag, 14. Dezember 2012

zwischendurch

Ich habe mich gestern dazu entschlossen (neben all den anderen vielen, vielen Projekten für das Jahr 2013), bei dem Sulky-BOM mitzumachen. Heute schenkte mir meine Nähfreundin diese entzückende Nadel, sie ist wie gemacht dafür...


... und eben stöberte ich in meinen Knöpfen und Bändern und habe schon mal das herausgeholt, was ich ebenfalls im BOM verarbeiten will.


Und hier unser Roter... im winterlichen Schlafmodus!


Soviel von hier!!!


Kommentare:

  1. Ich mußte doch gleich mal bei Sulky reinschauen und der BOM ist echt verführerisch. Und Nähen in einer Gemeinschaft spornt an. Aber wann und was wird mit den anderen Dingen? Gewissensbisse und Neugier - mal schauen, wer gewinnt ;-). Du hast ja auch schon tolle Dinge dazu zusammengesucht.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana, mir ging es nicht anders. Musste auch sofort schauen und werde wahrscheinlich meinen ersten BOM nähen. Ich bin ja eher die ungeduldige Näherin.:-) Mal schauen, wie mir das gefällt.
    VG und ein schönes Wochenende.
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Nana.....und führe mich nicht in Versuchung! Dieser BOM ist so schön, aber aber....ich habe doch soviele Ufo´s und Ideen...ach menno...aber irgendwie bin ich schon infiziert!

    Viele Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    das hab ich mit meiner Freundin auch schon überlegt, obwohl ich eigentlich genug Projekte am laufen habe.

    Liebe Grüße
    von Uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    der wird ja auch super toll. Und die Nadel ist ja süß, wie dafür gemacht.

    Ich mag so sehr Deine Schneeflocken hier und bin ganz traurig , dass der Schnee taut ;-(

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    da hast Du Dich ja schon ganz toll vorbereitet. Der Quilt könnte mir auch gefallen. Mal schauen wie mein Zeitmanagement nach den Feiertagen aussieht. Was ich bei Sulky auch noch gefunden habe ist der Adventskalender. Da gibt es auch ganz tolle Sachen. Meine Güte, wo bleibt nur die Zeit um alle Ideen umsetzen zu können?
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. DEN... will ich auch nähen, egal was ich sonst noch alles zu tun habe...lach!
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  8. DEN... will ich auch nähen, egal was ich sonst noch alles zu tun habe...lach!
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...