Montag, 17. Dezember 2012

zwischendurch

Ich war heute fleißig  und habe ein paar Sterne genäht. Die kleinen sind echt mistig und werden immer irgendwie schief.





Kommentare:

  1. So schöne Sterne und schöne Stoffe!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    die Sterne sehen Klasse aus. Und die Stoffe sind super. Der Quilt wird ganz toll.
    Bei den Kleinen Sternen macht es die Übung. Und beim Bügeln von vorne nur gan leicht gegen die Naht, die umgebügelt werden soll und dann von hinten bügeln.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    deine Sterne sind nicht mistig und das sag ich nicht von wegen "Honig ums Maul". Ich find sie schön und wenn der eine oder andere Stern ein bisserl schief ist...ich find das grade schön. Hab am WE auch einen schiefen Weihnachtsbaum gekauft, den keiner wollte.
    Du wirst sehen, das wird ein toller Quilt. Ich hab heute zumindest schon mal in der "Anleitung" geschaut, aber es wird noch dauern, bis ich anfange.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nana,
    I think your stars and the fabrics you chose are wonderful!
    Merry Christmas from my home to yours,
    Hugs,
    Cyn;-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    ich bewundere Deinen Mut bei der Stoffauswahl. Die Sterne sind einfach nur klasse!!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Du warst fleißig! Und wenn mal ein Sternchen ein bisschen schief ist, macht das nix. Den Pflaumenstern finde ich am coolsten :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Fleißig, fleißig warst Du und die kleinen Sterne sehen toll aus, die Stoffe haben eine super Wirkung. Ich seh nichts schiefes und wenn, dann muß das Bügeleisen her, so mach ich das immer.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. -schöne bunte Sterne, toll!
    Macht´s gut!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...