Mittwoch, 5. Dezember 2012

zwischendurch

Ein kleiner Post zwischendurch...

der kleine rosa-Lotta-Quilt ist angekommen und mich erreichte neben Dankensworten auch ein Foto mit ihr auf der Decke, welches ich Euch zeigen möchte:


So nebenher sind nun endlich auch die Socken für Tochter 2 fertig und Tochter 1 hat sich dieses Muster und Wolle ausgesucht.



Es hat zum ersten mal geschneit und es bleibt sogar liegen und wir hatten unsere letzte Gassi-Runde mit Geknirsche unter den Sohlen... ist das herrlich!



1 Kommentar:

  1. Oh liebe Nana,
    so schön ich Deinen Adventskalender finde, genauso vermisse ich Deine alltäglichen Posts.
    Und sieh da da ist wieder einer.
    Das ist ein schönes Gefühl, wenn das Geschenk gut angekommen ist.
    Und schöne Socken.
    Bei uns hat es ein klein wenig geschneit, aber kaum der Rede wert. Ich warte soooo sehnsüchtig auf eine geschlossene Schneedecke.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...