Mittwoch, 5. Dezember 2012

zwischendurch

Ein kleiner Post zwischendurch...

der kleine rosa-Lotta-Quilt ist angekommen und mich erreichte neben Dankensworten auch ein Foto mit ihr auf der Decke, welches ich Euch zeigen möchte:


So nebenher sind nun endlich auch die Socken für Tochter 2 fertig und Tochter 1 hat sich dieses Muster und Wolle ausgesucht.



Es hat zum ersten mal geschneit und es bleibt sogar liegen und wir hatten unsere letzte Gassi-Runde mit Geknirsche unter den Sohlen... ist das herrlich!



1 Kommentar:

  1. Oh liebe Nana,
    so schön ich Deinen Adventskalender finde, genauso vermisse ich Deine alltäglichen Posts.
    Und sieh da da ist wieder einer.
    Das ist ein schönes Gefühl, wenn das Geschenk gut angekommen ist.
    Und schöne Socken.
    Bei uns hat es ein klein wenig geschneit, aber kaum der Rede wert. Ich warte soooo sehnsüchtig auf eine geschlossene Schneedecke.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.