Mittwoch, 26. Dezember 2012

wolliges und mehr

Heute beim "Herr der Ringe" wurden nun endlich die Socken für meine Große fertig. Wolle und Muster hat sie sich ausgesucht, mir gefallen sie sehr gut.


Als nächstes will ich den "Pfaffenwinkel" von Sonja stricken, ich glaube, es ist ein tolles Muster.


Und die perfekte Wolle hierfür bekam ich dieses Jahr zum Geburtstag von Manuela geschenkt.


Und schaut mal, was ich in meiner Perlenkiste noch so alles gefunden habe für den kommenden Sulky-BOM!



Und diese Bänder kaufte ich auch letzte Woche dafür. Ob sie zum Einsatz kommen weiß ich nicht, aber haben ist besser als brauchen.



Und natürlich wurden weitere Sterne fertig. Jetzt sind zusammen schon 22 kleine, 14 mittlere und 8 große Sterne fertig.



Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    super schöne Socken , und auch die Du noch stricken möchtest.
    Und so viele Sterne, und alle so super schön. Ich bin begeistert,
    liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Ich noch einmal. Zeige doch mal alle Sterne zusammen.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Die Sterne toll, interessante Stoffe. Aber die Bänder, was für eine Schatzkiste.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  4. Boah, da warst Du aber recht fleißig, die Socken sind sehr schön und die noch kommen, das Muster gefällt mir auch.
    Was hast Du schon alles schönes gesammelt für den BOM, toll.
    Ja ich würde auch gerne alle Sterne zusammen sehen.
    Ich werde wohl am Samstag damit anfangen, aber nicht diesen nein erst am 5.01.2013.
    Heute geht der Brief raus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Was ein Sulky Bom ist werde ich ja dann auch erfahren. Der Pfaffenwinkelstrumpf würde gut in meine katholische Kleinstadt passen, hihi. Und sooo viele Sterne hast Du schon. Ich hoffe, ich kann die Näma dieser Tage auch mal wieder auspacken. Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    Du bist immer so fleissig!! Liegt es daran dass in Deutschland der Tag mehr als 24 Stunden hat oder dass Du nie schläfst? Pass gut auf Dich auf.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    das klappern Deiner Stricknadeln habe ich hier bei mir gehört, Du kannst die Hände wohl auch nicht still halten...*lach*
    Tolle Muster haben Deine Socken. Schönes ist in dem kleinen Schatzkästchen. Da bin ich gespannt was daraus wird.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...