Freitag, 21. Dezember 2012

zwischendurch

Es sind ein paar neue Sterne fertig, die anderen muß ich nochmal aufmachen, da scheint das Maß des Mittelteiles nicht zu stimmen. Auch bei diesen, den großen, ist es nicht perfekt, irgendwie wölbt sich die Mitte nach oben. Ob ich das auftrenne, weiß ich noch nicht.






Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    Deine Sterne sind so toll. Die mußt Du nicht wieder aufmachen. Wenn sich die Mitte etwas wölbt, das geht doch weg, wenn Vlies dazwischen kommt.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Schön, schön, schön Deine Sterne, ich seh garnicht gewölbtes.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    hab heute Abend auch angefangen. Ein Großer und ein Mittlerer sind entstanden. Freu mich schon morgen Zeit zu haben für noch ein-zwei-drei. Dann gibts Fotos. Deine sind sehr schön, seh keine Wölbung, und wenn, beim Quilten isse weg.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...